Willkommen im Bürgerhaus City e.V.

Liebe Nutzer*innen unseres Blogs und des Bürgerhauses City,

das neue Jahr 2021 fühlt sich für uns alle an, als sei es noch das alte. Wenn wir das positiv sehen wollen, hat es noch jede Menge Entwicklungspotential, zum Guten selbstverständlich.

Bis dahin bauen wir unsere Online-Angebote aus. Da wir nicht über die modernste Technik verfügen, bleiben unsere Videos im Amateurbereich angesiedelt.

Geöffnet hat das Bürgerhaus City zur Zeit montags bis freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr. In dieser Zeit können sie sich für Beratungstermine anmelden, Kopieren oder Termine für Alltagshilfen für Senior*innen vereinbaren.

Die Vermietung der Gästewohnungen ist nur entsprechend der in der Allgemeinverfügung des Landes Sachsen festgelegten Ausnahmen möglich.

Die Teilnehmer*innen der Englischkurse erhalten Ihre Unterrichtsmaterialien weiterhin per Mail oder in Papierform direkt im Bürgerhaus City.


Bleiben Sie gesund, optimistisch und kreativ

Ihr Bürgerhaus City e.V. Team